Das gewisse Extra zum Wohlfühlen

Extra für Deine Kunden und flexibel zubuchbar: Mit den Mein Schiff ® Exklusivleistungen können sich anspruchsvolle Kunden noch mehr gönnen – und so ihre eigenen exklusiven und unvergesslichen Wohlfühlmomente erleben.

Individueller Freiraum in der Sonne

Wenn Deine Kunden das Bedürfnis nach Privatsphäre unter freiem Himmel haben, sind die exklusiven Entspannungslogen genau richtig. Die gemütlichen Rückzugsorte für bis zu zwei Personen sind ideal, um die Seele baumeln zu lassen. Bei kälteren Temperaturen stehen Tee und Decken für den Aufenthalt in den Wohlfühl-Inseln bereit. Auch kulinarische Genusspakete in dieser herrlichen Atmosphäre sind buchbar.

Online unterwegs – auch auf hoher See

Immer gut verbunden sind Deine Kunden mit dem WLAN an Bord der Mein Schiff ® Flotte. Mein Schiff ® bietet eine große Auswahl an Internetpaketen, damit Deine Kunden auch an Bord mit ihren Lieben in Kontakt bleiben, ihre schönsten Urlaubsbilder teilen und ihre Geschäftskontakte wie gewohnt pflegen können. Mit unterschiedlichen Volumentarifen ist für jeden das Passende dabei.
Mehr noch: Sie sind auch schon vor der Kreuzfahrt im Meine Reisen Portal einsehbar und buchbar.

Zusätzlich gibt es einen Social-Media-Tarif, den man gleich für die gesamte Reise buchen kann. Darin enthalten sind Facebook (ohne Video), Facebook Messenger, Instagram, LinkedIn oder Skype (nur Nachrichten ohne Telefonie). Mit dem digitalen Zeitungs- und Zeitschriftenservice von iKiosk können Gäste dazu entspannt auf ihrem Smartphone, Laptop oder Tablet das Neueste aus aller Welt lesen. Mit welchem Tarif Deine Kunden am besten verbunden sind, lernst Du im Kurs Mein Schiff ® Tarife .

Roomservice rund um die Uhr

Champagner, feine Weine, kleine Snacks und vieles mehr: Wenn Deine Kunden exklusive Genussmomente auf der Kabine oder Suite erleben wollen, sind sie mit dem Diamant-Service bestens beraten. Der exklusive Getränke- und Snackservice ist 24 Stunden am Tag verfügbar.

Gut zu wissen: Sowohl im Tag & Nacht – Bistro (Mein Schiff 1Mein Schiff 7) als auch im Mein Schiff ® Bar & Bistro (Mein Schiff Relax) können Gäste rund um die Uhr im Rahmen der Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen speisen.

Früher an Bord

Mit dem Early Check-in kommen Deine Kunden früher und vor allen anderen Gästen an Bord. So können sie in Ruhe vor dem regulären Check-in die öffentlichen Bereiche nutzen und zum Beispiel ihr erstes Getränk mit Poolblick genießen. Die Buchung des Early Check-in-Pakets erfolgt über das Meine Reisen Portal unter dem Punkt “Pakete & Zeitungen”.

Wohlfühlurlaub von Anfang an

Keine Lust, die schweren Koffer zu schleppen? Mit dem Gepäckservice können Gäste ihr Gepäck bequem von der Haustür zum Abflughafen oder sogar direkt zum Schiff und von dort wieder nach Hause transportieren lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man mit dem Auto, dem Bus, der Bahn oder dem Flugzeug anreist. Gut zu wissen: Der Haus-Schiff-Gepäckservice wird in allen deutschen Häfen sowie in Las Palmas und Palma de Mallorca angeboten.

Frisch und fertig in die Kabine

Mit dem Wäscheservice können Gäste der Wohlfühlflotte ihre Wäsche bequem in der bordeigenen Wäscherei reinigen lassen. Die frisch gewaschene Wäsche wird in der Regel am nächsten Tag oder – wenn es schnell gehen muss – noch am selben Tag vom Housekeeping-Personal zurückgebracht. So kann man Zuhause direkt wieder in den Alltag starten.

Applikation wird geladen

Lernfortschritt
5 / 5 Kapitel gelesen